Gemeinschaftskonzert des Orchesterverein Kohlscheid 1854 e.V. mit der „Muziekvereniging St. Willibrord Mill“

Konzert am 30. Juni 2018, 19.30 Uhr, Aula Gesamtschule, Pestalozzistr. 39

In diesem Jahr empfängt der Orchesterverein Kohlscheid 1854 e.V. am Samstag, den 30. Juni 2018, seine Gäste von der „Muziekvereniging St. Willibrord“ aus Mill in den Niederlanden.

Bereits vor 2 Jahre war der Orchesterverein Kohlscheid 1854 e.V. zu Gast bei der Harmonie in Mill. Bei insgesamt zwei gemeinsamen Konzerten konnten beide Orchester bereits das Publikum begeistern. Das soll jetzt in Kohlscheid wiederholt werden!

Der Orchesterverein Kohlscheid 1854 e.V. wird im Rahmen des Kulturprogramms der Stadt Herzogenrath am Samstag, dem 30. Juni 2018 der „Muziekvereniging St. Willibrord“ die Möglichkeit bieten, sich in der Aula der Gesamtschule Kohlscheid, Pestalozzistr. 39, 19.30 Uhr dem Kohlscheider Publikum zu präsentieren. Hier wird dann der Musikverein seine eigens für Kohlscheid einstudierten Stücke präsentieren. Auch der Orchesterverein wird an diesem Abend im ersten Teil des Konzertes in gewohnter Weise ein abwechslungsreiches Programm bieten. Die Vielfalt der gebotenen Musikstücke beider Orchester versprechen einen unterhaltsamen Samstagabend.

Foto: Orchesterverein Kohlscheid

Datum:16.03.2018

Pressearchiv

FilterungArtikelsuche von

bis



 
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath