Noch Restkarten verfügbar! - Herzogenrather Kulturprogramm: Im Liegen geht’s! - Neues Solo-Programm von Herbert Knebel

Veranstaltung am 16. Mai 2018, 20 Uhr, Aula Schulzentrum, Bardenberger Str. 72

Einen besonderen Leckerbissen aus der Kabarettisten- und Komiker-Kiste präsentiert der Stadtsportverband Herzogenrath im Rahmen des Herzogenrather Kulturprogramms 2018: "Herbert Knebel – Im Liegen geht’s!". Mit dem gleichnamigen Programm gastiert die bekannte TV-Größe samt seinem musikalischen Unterstützer „Ozzy Ostermann“ in Herzogenrath.

Mit sprödem Charme, trockenem Ruhrpotthumor und in bügelfreier beiger Polyester-Jacke grantelt sich Knebel wieder durchs Programm, regt sich auf über Politik, Sport und Modetrends und plaudert immer wieder mal Intimes aus dem Ehealltag mit seiner Frau Guste aus.

„Wat weiß ich? Spülen, Abtrocknen, Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann, als dat man einfach nur doof dabeisteht“, weiss der Mann mit der Helmut-Schmidt-Kappe zu berichten.

„Boah, glaubse … ich sach’ Sie! Kommense sich anhören gucken, wat ich Sie zu sagen habe….“

Zusammen mit seinem kauzigen Kumpel „Ozzy“drei strapaziert er wieder sämtliche Lachmuskeln - Knebel ist und bleibt eben ein King seines Genres.

Die Aufführung findet statt am Mittwoch, 16.05.2018, 20.00 Uhr, in der Aula des Schulzentrum Herzogenrath, Bardenberger Straße. Einlass ist ab 19.00 Uhr; Eintritt im VVK € 28,00 ( freie Platzwahl ).

Karten sind erhältlich im Foyer des Rathauses, in den Buchhandlungen Katterbach sowie unter der Ticket-Hotline  0160 – 97 37 45 27 oder online unter www.stadtsport-herzogenrath.com .

Foto: Thomas Willemsen / Knebel Agentur

Datum:19.02.2018

Pressearchiv

FilterungArtikelsuche von

bis



 
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath