Informationen zur Sanierung der Friedrichstraße in Herzogenrath

Die Sanierung der Straße wurde auf politisches Betreiben bei Straßen.NRW seit mehreren Jahren angefordert

Bitte beachten Sie die folgende Information

Nachdem die Sanierung durch Straßen.NRW Anfang des Jahres in Herzogenrath angezeigt wurde, wurde seitens der Straßenverkehrsbehörde auf den zu diesem Zeitpunkt schon aktiven Neubau der L223 hingewiesen und gefordert, dass erst nach Fertigstellung des 1. Bauabschnittes (zwischen Schulzentrum und Vierjahreszeiten) mit der Sanierung begonnen werden darf. Dem wurde dann auch seitens Straßen.NRW gefolgt.

Eine Verschiebung der Maßnahme in die folgenden Jahre  konnte nicht vorgenommen werden, da dann die finanziellen Mittel auf Jahre hinaus für diese Sanierung nicht mehr zur Verfügung gestanden hätten.

Datum:14.06.2019

Pressearchiv

FilterungArtikelsuche von

bis



 
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath