Seit dem 01.08.2018 ist Michael Eßers alleiniger Geschäftsführer der TPH GmbH (Bild links). Seit April 2017 führte er die Geschäfte gemeinsam mit Prof. Dr. Axel Thomas (Bild rechts)

Michael Eßers hat Geschäftsführung im Technologie Park Herzogenrath übernommen

Seit dem 01. August 2018 ist Michael Eßers alleiniger Geschäftsführer im TPH

Gemeinsam haben Prof. Dr. Axel Thomas und Michael Eßers den Technologiepark Herzogenrath wieder auf Kurs gebracht, nun trennen sich aber ihre beruflichen Wege.
Michael Eßers bleibt als Geschäftsführer erhalten. Im April 2017 hatte er mit Prof. Dr. Axel Thomas die Geschäftsführung der TPH GmbH im Zuge eines Geschäftsbesorgungsvertrags mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Städteregion Aachen gemeinsam übernommen.

Ende Juli 2018 ist dieser ausgelaufen und Michael Eßers führt die TPH GmbH nun alleine weiter. Neben der TPH GmbH Geschäftsführung ist Michael Eßers auch Geschäftsführer der Stadtentwicklungsgesellschaft Herzogenrath.

Foto: Zeitungsverlag Aachen/Beatrix Oprée

Datum:09.08.2018

Pressearchiv

FilterungArtikelsuche von

bis



 
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath