Rückblick Kino "Herbstgold"

Foto: Herbstgold

06.07.2011 Rückblick Aktionswoche 60+

Kino "Herbstgold" im Jugentreff Kohlscheid

Sehr beeindruckend für Jung und Alt, aber auch amüsant war die Vorführung des Dokumentarfilms „Herbstgold“ im Jugendtreff Kohlscheid sowie das anschließende Gespräch mit dem Regisseur Jan Tenhaven.

Anschaulicher lässt sich kaum darstellen, was auf der Zielgraden des Lebens mit Ehrgeiz, Willenskraft und einer guten Portion Humor noch erreichbar ist.

Regisseur Jan Tenhaven wirft einen liebevollen, neugierigen aber vor allem auch respektvollen Blick auf die Welt des Seniorensports.

„Herbstgold“ ist eine lebensbejahende Hommage an das Leben, wie es sein kann: nicht glatt und faltenfrei, aber voller Humor und Willenskraft. (Auszug Presseheft)

Das Team des Koordinationsbüros Rund ums Alter dankt den Kollegen des Jugendtreffs Kohlscheid für die freundliche Unterstützung und natürlich Jan Tenhaven für sein Kommen und die Einblicke hinter die Kulissen.



© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath